Herzlich Willkommen!

Kann Lernen Spaß machen?
Ich unterrichte nach dem Prinzip Lernen macht Spaß, ist Entertainment, spannende Wissensvermittlung, Eingehen auf die Bedürfnisse der Menschen. Flexible Anpassung der Schulungsinhalte an den Wissenstand der StudentInnen, Verwendung von Multimediaelementen, dynamischer Vortrag und Einsatz von Internet-Lernplattformen sichern den nachhaltigen Schulungserfolg.

Die Theorie wird an Hand von vielen praktischen Beispielen aus meiner langjährigen Tätigkeit in der Computerbranche lebendig. Dadurch gewinnt die Schulung an Praxisbezug und die Anwendung des Gelernten im eigenen Arbeitsumfeld wird erleichtert.

Von der ECDL/Office-Schulung, Trainerschulung bis zum Microsoft Windows Server 2012 Enterprise Administrator: (fast) alles ist möglich.

Grau, teurer Freund, ist alle Theorie,
und Grün des Lebens goldner Baum.

Mephisto in Goethes Faust